Weihnachtsgrüße


 

Liebe Vereinsmitgliederinnen, Liebe Vereinsmitglieder!

 

Ein kurz bevorstehendes Weihnachtsfest und der Jahreswechsel sind immer auch Anlass für einen Rückblick auf das vergangene Jahr.

 

Nach einem – leider wieder einmal - durchwachsenen Jahr in einer uns Alle weiterhin fordernden COVID-19-Pandemie, hoffen wir nun auf etwas Entschleunigung
und Zeit zum Krafttanken und zum Durchatmen. Gleichermaßen gibt das Jahresende die Möglichkeit zum Ausblick auf das kommende Jahr, das sicherlich für jede*n von uns neue Chancen, aber sicher auch Herausforderungen bereithält.

 

Nach Monaten der Kontaktbeschränkungen in der ersten Jahreshälfte, schien sich die Lage zeitweise zu entspannen. Dieses stellte sich aber bereits nach kurzer Zeit als trügerisch heraus. Im Bereich unseres Vereinslebens wollten wir als Vereinsvorstand sehr verantwortungsbewusst sein. Aus diesem Grund haben nur wenige Aktivitäten unseres Vereins stattfinden können. Aber auch jede dieser Aktivitäten war uns wichtig und wertvoll für alle die sich hieran beteiligt haben. Mit den gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnissen schauen wir nun auf das Jahr 2022.

 

Wir werden den Blick positiv nach vorne richten und unsere Hoffnung auf ein „normales“ Dorf-/Vereinsleben nicht verlieren. Wir werden mit Optimismus und Bedacht in die Planung von Aktivitäten für das Jahr 2022 einsteigen.

 

Insbesondere in schwierigen Zeiten ist (Dorf-)Gemeinschaft ein unschätzbar hohes Gut. Daher hoffen wir, dass weitere Bürgerinnen und Bürger sich für eine Mitgliedschaft in unserem Jackerather Dorfverein entscheiden werden und freuen uns darauf, neue Gesichter willkommen zu heißen!

 

Der gesamte Vorstand wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das neue Jahr 2022 und vor allem Gesundheit!

 

 

Weihnachtliche Grüße

 

Wolfgang Sieben

Vorsitzender