Frohe Weihnachten!


Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder!

 

Das Jahr 2019 liegt in den letzten Zügen und wir befinden uns bereits in der besinnlichen Vorweihnachtszeit.

 

Unser Verein wurde im Jahr 2015 gegründet. Also steht im kommenden Jahr ein Jubiläum an. 5 Jahre als Verein reichen sicher noch nicht aus, um dieses mit einem großen Festakt zu begehen. Die Mitlieder(innen) sollten diese Gelegenheit jedoch nutzen, um auf das bisher Erreichte, aber auch auf die noch vor uns liegenden Ziele anzustoßen.

 

Wir feiern diesen Anlass mit einem Neujahrstreffen am Sonntag, 26. Januar 2020 (11:00 Uhr – ca. 14:00 Uhr), Jülicher Straße 14.

 

Für Speisen und Getränke ist gesorgt!

 

Eingeladen sind alle Mitlieder(innen) mit Ihren Ehe-/Lebenspartner(innen) sowie minderjährigen Kinder.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ellen Bohne-Klever und Horst Klever für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

 

Zur Planung dieser Veranstaltung wird darum gebeten, sich bis spätestens zum 05. Januar 2020 unter Angabe der teilnehmenden Personenanzahl anzumelden.

 

Die Anmeldung kann erfolgen:

 

Per Telefon: 02164 / 700485

 

Per eMail: info@jackerath-dorfforum.de

 

Auch für das Jahr 2020 bereitet unser Ortsvorsteher Artur Faulhammer wieder einen „Dorfkalender“ vor. Dieser wird in Kürze verteilt und hier sind natürlich auch wieder die Termine unseres Vereins aufgeführt. Haltet euch diese Termine frei, damit ihr an UNSEREN Veranstaltungen aktiv teilnehmen könnt!

 

Für die Unterstützung und das Vertrauen im Jahr 2019 sagt der gesamte Vereinsvorstand wiederum herzlichen Dank!

 

Ich wünsche Euch/Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und uns Allen einen schwungvollen Jahreswechsel und einen gesunden Start in das Neue Jahr 2020!

 

 

Wolfgang Sieben

Vorsitzender