Das Dorf-Forum wünscht frohe Weihnachten!


Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

 

ein - auch für unseren Dorfverein – ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen.

Das Weihnachtfest und der Jahreswechsel liegen nun vor uns. Hierfür wünsche ich Allen eine besinnliche und frohe Zeit.

 

Die ersten Termine für das Jahr 2019 stehen bereits fest. Diese wurden an unseren Ortsvorsteher Artur Faulhammer übermittelt und werden in Kürze im „Dorfkalender“ ersichtlich sein.

Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Vielzahl unserer Vereinsmitglieder(innen) sich an UNSEREN Aktionen zum Wohle unseres Dorfes Jackerath beteiligen wird.

 

Für die Unterstützung und das Vertrauen im Jahr 2018 sagt der gesamte Vereinsvorstand herzlichen Dank!

 

Ich wünsche Euch/Ihnen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und uns Allen einen schwungvollen und gesunden Start in das Neue Jahr 2019!

 

Wolfgang Sieben

Vorsitzender