Die Weltstars des Radsports zu Gast in Jackerath


Am Sonntag, 02. Juli 2017, während der 2.Etappe der 104. Tour de France, werden die Fahrer - wenn auch nur kurzeitig - zu Gast in Jackerath sein.

 

Einst von Napoleon erbaut, ist es schon eine absolute Seltenheit, dass heute die Rennfahrer über die "Alte B1" den Weg zum Zielort Paris suchen!

 

Alle jackerather Dorfvereine werden daher am Ortseingang Jülicher Straße, auf Initiative des Ortsvorstehers, eine gemeinschaftliche Veranstaltung ausrichten. Hier an der L241 bietet sich über die lang einsehbare Strecke, eine gute Gelegenheit, dieses Großereignis hautnah zu erleben.

 

Nach Abschluss der Planungen, folgen zeitgerecht weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung. Den Termin bitte aber bereits jetzt vormerken und Freunde, Verwandte und Bekannte zu diesem sicher einmaligen Erlebnis nach Jackerath einladen!

 

Das nördlichste Dorf im Kreis Düren freut such bereits jetzt auf die Rennfahrer mit ihrem Tross!